Mittwoch, 22. September 2010

Finally arrived - Wusta watch out!

Hallo Leute!
Bin heute endlich hier in Worcester (sprich: Wusta)  angekommen. Nachdem die letzten Tage doch eher stressig waren und mit Arztterminen und Vorbereitungszeug gespickt (ganz zu schweigen vom Packen!) bin ich ganz froh jetzt noch ein paar Tage hier ausspannen und mich seelisch aufs Unterrichten vorbereiten zu können.

Barbara hat mich ja netterweise zum Flughafen gefahren (Danke nochmal an dieser Stelle an Barbara fürs Fahren und an Kilian fürs Auto leihen ;) ) und mich wachgehalten, da ich dank fast-durchpackter Nacht nicht zu wirklich viel Schlaf gekommen bin. Wer hätte auch schon vermuten können, das 50 kg so schnell voll sind :-D Aber wenn man unbedingt ne Slackline mitnehmen muss....
Die fand der Sicherheitstypi am Flughafen übrigens so toll, dass er sich zwar fleißig mit mir drüber unterhalten hat, aber trotzdem unbedingt ne Sprengstoffprobe machen musste.... Sprengstoff??? HALLO??? Gehts noch?
Naja, hat mich aber zum Glück gleich weiterziehen lassen, Wär ja auch wirklich zu doof gewesen, wegen ner Slackline da am Flughafen hochgenommen zu werden ;)

Wer von euch kennt den FlyBe? Niemand? Macht nix, hab ich auch nicht.... is irgendwie ne Tochtergesellschaft von BA - und die Maschinen sind einfach zum schießen, da muss ich euch unbedingt ein Bildchen zeigen:
Voll süß, oder? Und obwohl des Ding (anders kann ichs gar net nennen - es war nämlich net nur klein, sondern auch ziemlich laut!) so klein war - war es auch noch nicht mal zur Hälfte besetzt... konnte also nach Herzenslust meinen Fensterplatz genießen.
London
Birmingham
Am Birmingham International Airport angekommen, musste ich mich dann erst mal wieder um meine Koffer kümmern, und ich kann euch sagen - es ist kein Spaß mit zwei 20 kg - Koffern und nem 10 kg Rucksack auf dem Rücken durch nen ganzen Flugplatz zu rennen, auf der Suche nach Zügen. 
Irgendwann hab ichs dann doch noch geschafft mir ne Young Person's Rail Card zu besorgen und mein Ticket nach Worcester - und dann halt auch noch den richtigen Zug zu finden, und mein ganzes Gepäck in den Zug zu wuchten (netterweise gab es teilweise net mal Rolltreppen). 
Charlotte hat mich dann im Zug schon angerufen - ich hatte im Internet scheinbar falsche Infos bekommen, was die Ankunftszeit des Zuges anging, und als ich dann endlich in Worcester ankam, wartete sie schon (seit fast ner Stunde) auf mich. Trotzdem lud sie mich gleich in ein Cafe ein weil ich schon halb am verhungern war (warum fressen diese blöden Essens- und Getränke-Automaten hier auch nur 1-Pfund-Münzen!). Charlotte ist übrigens meine Mitbewohnerin aus Frankreich, die auch am Christopher Whitehead Language College Assistant teacht... und sie is wirklich super nett. Ich glaub fast, ich hätte es nicht besser treffen können... gerade sind sie in ne Kneipe, wo Mittwochs (Studententag) immer Live-Bands auftreten. Aber ich bin einfach zu fertig heut... fast nix geschlafen die letzten Tage, am Montag die Weisheitszahn-Rausrupf-Folter (hab immer noch ewig Zahnschmerzen, von denen ich jetzt auch noch Kopfschmerzen bekomm) und dann scheint sich auch schon ne Erkältung anzubahnen... na egal
Ich geh jetzt erst mal ins Bettchen - bin wie gesagt hundemüde und morgen hab ich ja auch noch einiges vor: Stadt anschauen, Essen kaufen, die Lehrer kennen lernen, die Schule mir anschauen, Bankkonto eröffnen,..... (beliebig fortführbar)

Guts Nächtle 

P.S. Vielen Dank an euch liebe Pfadfinder für die richtig toll leckere Kürbissuppe... die hab ich richtig gut gebrauchen können da ich 2 tage lang fast nichts festes Essen konnte (könnt ihr jetzt auch noch hellsehen?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen