Freitag, 4. Februar 2011

Bristol

Hallo ihr lieben,

hab mich ja jetzt schon länger nicht mehr gemeldet, was unter anderem daran liegt, dass ich (sowie auch alle anderen Assis) etwas unternehmungslustiger geworden sind und es auch in der Schule wieder mehr zu tun gibt.
Das ich ganz gerne mal Sachen korrigiere hat sich offensichtlich herumgesprochen, und so gab es ganz schön was zu tun in letzter Zeit.
Da ich gerade mal eine Freistunde hab, habe ich gedacht ich schreib mal wieder meinen Blog, da ich dieses Wochenende schon wieder keine Zeit haben werde.

Montag vor einer Woche hatte Marielle Gebutstag und da Geburtstag ohne ne Feier ja nicht gescheites ist, hab ich eine Überraschungsparty für sie geplant. Dummerweise ist der Kuchen den ich und Charlotte gebacken haben nicht pünktlich fertig geworden, da mir Audrey auf den letzten Drücker gesagt hat, ich müsse jetzt doch die Tasche (das Geburtstagsgeschenk) selber kaufen, da sie keine Zeit mehr hätte.
Gott sei Dank hat Marielle unser Treffen (ich wollte mich mit ihr "alleine" auf nen Kaffee treffen) ne halbe Stunde nach hinten verschoben, denn alle Assistants sind fast 20 min später als geplant gekommen...
Aber so hat die Überraschung trotz allem gut geklappt und Marielle hat sich auch riesig gefreutn, auch über den Schokokuchen, den ich dann am Mittwoch mit in Marr's Bar genommen habe.

Letzten Freitag hatte ich dann einen absoluten Sch...tag: sind verschiedene Sachen zusammen gekommen, die mich fürchterlich geärgert haben, und das Heimweh hat mir dann auch nicht so besonders geholfen.... Aber dank eines zu planenden Trips nach Bristol am Wochenende und vieler Chat-gespräche mit armen Opfern die leider gerade zu dem Zeitpunkt im Internet waren (Sorry noch mal fürs Nerven) hab ich diese Phase dann auch wieder überwunden.

Am Abend waren wir (ich und Charlotte) dann bei einer Lehrerin (Jane) zum Essen eingeladen. Das war sehr lustig...das Essen sehr lecker... und ich habe Jerry und Pino Grigio für mich entdeckt.
Die Gegend wo Jane wohnt ist auch vom Baustil sehr interessant und so wanderten wir beide - ein bisschen angesäuselt - um Mitternacht durch die Straßen und machen Sightseeing.... aber nur so lange bis wir an der "Cellar Bar" ankamen, wo Paul, Marielle, Merle und Lisi schon auf uns warteten.
Noch viel betrunkener als vorher hab ich Paul dann mit nach Hause genommen (hat allerdings nur auf dem Boden geschlafen *g*) da wir am nächsten Morgen relativ früh nach Bristol aufbrechen wollten.
Aus relativ früh ist dann doch 11 Uhr geworden... da vorher keine gescheiten Züge fuhren. Angekommen sind wir dann um halb 1 ... und haben es uns gleich in einem Restaurant zum Mittagessen gemütlich gemacht.
Um drei waren wir dann auf dem Marktplatz an der Neptunstatue, wo der "Bristol Walk" beginnen sollte (und es dann auch tat).
Der Walk war eigentlich ziemlich interessant (und ich würde ich auch jederzeit wieder machen) allerdings war es unglaublich kalt und windig... so dass die 3!!!! Stunden irgendwann zur Qual wurden.
Deswegen entschieden Paul und ich uns danach in einen Pub zu setzen, in dem die Bücher "Robinson Crusoe" und "Die Schatzinsel" angeblich entstanden sind.
Der Pub war auch ziemlich cool, aber das beste war, dass wir auf der Suche nach einem freien Tisch doch tatsächlich auf die anderen Assis gestoßen sind. Charlotte war allerdings nicht dabei... sie war so verkatert, dass sie (schon im Zug sitzend) noch mal schnell rausspringen musste um ihr Ticket auszudrucken - und daraufhin dann den Zug verpasst hat.
Nach dem Essen gingen wir dann auf die Suche nach unseren (schon gebuchten) Hostels. Paul und ich mussten in einem anderen Hostel schlafen, da das der vier Mädels (Rock 'n' Bowl) schon ausgebucht war. Unseres war auch ganz nett, und das beste war, dass ich die einzige in dem Zimmer war - also keine Schnarcher meinen Schönheitsschlaf gestört haben.
Nach dem einchecken und auspacken sind Paul und ich dann mit Paul's Zimmergenossen (Rene aus Holland) zu dem Mädel-Hostel gegangen, wo wir dann erst mal einen Drink zu uns nahmen während wir auf die anderen gewartet haben.
Danach sind wir weiter in einen anderen Pub, wo wir uns bis Mitternacht ganz schön fertig gemacht haben. Schon böse wenn immer wieder jemand anderes Bier nachbringt :D
Wir drei vom "Fullmoon Backpacker Hostel" sind wie gesagt um Mitternacht ins Bett gekrochen, nachdem Rene noch mal schnell versucht hat mich ins Bett zu kriegen.
Am nächsten Morgen sind wir dann relativ spät losgezogen, und auch nicht alle ganz unversehrt... denn Merle hat irgendwie ihren Fuß verstaucht oder so. Ohne Frühstück sind wir zum Hafen runter gelaufen und haben uns die Matthew (schönes altes Schiff) und die Stadt halt ein bisschen angeschaut. In einem Restaurant am Hafen wollten wir dann aber doch nichts essen, da es unglaublich teuer war. Also haben wir uns getrennt, denn Merle hat inzwischen festgestellt, dass sie auch noch ihren Ausweis verloren hatte. Lisi und ich sind also zur Touriinfo und dann zum Subway was essen (wo wir nochmal kurz auf Rene stießen) während Paul und Merle Pizza aßen und Ausweis suchen gingen (leider erfolglos). Marielle und Audrey unsere beiden Französinnen sind derweilen losgezogen auf der Suche nach Grafittis - und haben sie dann auch gefunden.
Letztendlich haben wir dann nichts großartiges mehr gemacht... nur noch weiter durch die Stadt gelaufen... und haben uns dann alle wieder im Zug getroffen.

Bristol war leider nicht ganz so gut für meine Gesundheit, hab mir ne schöne Erkältung eingefangen... aber lustig war es doch.
Gestern sind Taty und Monse zu mir gekommen, die beiden Chileninnen, die ich zu Silvester getroffen habe und heute abend werden wir dann nach London, bzw. Chinford fahren ... morgen dann den Gilwell-Park besichtigen und am Sonntag das Chinesische Neue Jahr feiern.... that's gonna be legen...... wait for it ................ dary!!!!!!!!!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen