Mann, ich hab grad voll den genialen Shop entdenkt. Eigentlich war ich ja nur in der Stadt, um Sandpapier, Pinsel, Farbe und Gitarrensaiten zu kaufen, damit ich meine neuerworbene Gitarre (5 Pfund!!!!) spielbar machen kann. Da allerdings der Musikshop zu hatte und ich noch ein bisschen Zeit hatte bis die Geschäfte zu machen - bin ich noch durch so ne Passage geschlendert... und da hab ich ihn entdeckt: "Hawkin's Bazaar". Der wirbt damit alles zu haben, das man von Kindheit her kennt und das es schon lange nicht mehr in "normalen" Spielwarenläden nicht mehr gibt. Und ich muss sagen - es stimmt.... das ist der perfekte Laden gegen Depressionen - weil man sich sofort in die Kindheit zurückversetzt fühlt und die Augen automatisch das Läuchten und der Mund das Lächeln anfängt - da kann man gar nichts dagegen machen!
Das blöde an diesem Laden ist: man will sofort ALLES HABEN!!!
Hier mal die Internetpräsenz, für diejenigen unter euch, die sich ein Bild von diesem Wunderladen machen wollen :D http://www.hawkin.com/
(ob ich wohl nen Gutschein oder so was für die Schleichwerbung bekomm?)
In Echt isse natürlich viel toller, weil man auch noch alles angrabschen kann *g* - hab natürlich auch schon tolle Sachen als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke gefunden... ein Glück, dass bald Zahltag ist *freu*
Ok - ihr wollt aber bestimmt auch noch wissen, was ich so die letzten Tage alles gemacht hab.
Also am Donnerstag hatten wir ein Meeting von allen Assis aus der näheren Umgebung, d.h. also aus Worcestershire. Waren auch super-nette Leute dabei. Das was wir da lernen sollten, war auch nicht so schlecht... waren halt so Sachen wie worauf wir in der Schule achten müssen und welche Spiele man einbauern kann und so. War also ganz nett, v.a. weil wir auch gezwungen worden sind die Spiele dann selbst zu machen ;p
Ein paar von uns sind dann noch in die Stadt (ach ja, praktischerweise fand das Treffen direkt bei uns um die Ecke statt, was uns allerdings nicht daran gehindert hat, zu spät zu kommen), da haben wir uns dann noch schön gemütlich in ein Cafe ("Bolero" - unser Lieblingscafe) gehockt und ein bisschen gequatscht.
Letztendlich haben wir uns dann für den nächsten Tag (also gestern) in Birmingham verabredet, leider waren wir eigentlich wieder die gleiche Gruppe wie am Tag vorher (also wir 5, die noch in der Stadt waren) obwohl Jérémie eine Amok-Email an ungefähr 100 Leute geschickt hat, also ich glaub des müssten alle in den Westmidlands oder so gewesen sein. Schade eigentlich dass sich sonst niemand gemeldet hat.
Aber es war auch so ganz lustig... und weil es so lustig war, und der letzte Zug von Birminham leider schon um 11 losfuhr, haben 2 von den anderen Assis (Jérémie und Merle) beschlossen, einfach mal mit uns nach Worcester zu fahren, hier mit uns Party zu machen und dann bei uns zu pennen.
In Worcester sind wir in den Club "Velvet Lounge" und nachdem die Musik (zunächst ganz furchtbar) dann doch immer besser geworden ist... hatten wir richtig Spaß - bis uns die Leute dann rausgeschmissen haben. In England isses nämlich so, dass Pubs um ca. halb 1, und Clubs um 3 Uhr zu machen.
Demensprechend is heute auch unsere Motivation gewesen, was zu machen. Charlotte gings scheinbar richtig dreckig, ich war/bin eigentlich nur müde - kein Wunder wenn man vergisst den Wecker auszustellen, der dann um 8 bimmelt.
War übrigens auch ganz lustig das Verhalten der Engländer bei der "Partnersuche" (für eine Nacht) zu beobachten - ziemlich krass muss ich jetzt mal sagen. Wenn man sich so in Deutschland aufführen würde....
Fotos hab ich heut leider mal keine... hab die letzten Tage irgendwie vergessen meinen Foto mitzuschleppen....
Cheers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen