Salut, mes amies!
So langsam bereiten sich hier auch alle auf Halloween vor, die Engländer sind ja bekannt dafür den Amerikanern in ihrer Halloween-Verrücktheit nachzueifern. Und wir Assis sollen ja was von der Kultur lernen ;-) also machen wir natürlich schön mit
erster Versuch |
Ihr wollt bestimmt wissen, wie der open evening so gelaufen ist:
wie vermutet waren wir die meiste Zeit einfach nur dumm rumgestanden - in ziemlich bescheuerten Kostümen...
Heidi, Heidi, deine Welt sind die Beherge... |
Die spinnen die Französinnen |
... und Charlotte hat mir ein bisschen Chinesisch beigebracht. (Auch wenn ichs inzwischen schon wieder vergessen hab :D)
Schade eigentlich dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, selbst rumzulaufen - scheinbar gab es nämlich irgendwo eine Tapas-Bar - die hätte ich schon ganz gerne mal erkundet.
Das Gute an diesem Abend war auf jeden Fall die Tatsache, dass wir am Freitag frei hatten. Da wir abends bei unserer Mentorlehrerin zum Dinner eingeladen waren, stellten wir uns in in die Küche und buken (backten????) und kochten was das Zeug hielt.
Wir wurden dann von einer anderen Lehrerin ins Auto geladen... und fuhren ne halbe Stunde bis wir bei Martine's Haus angekommen sind.
Das Essen war wirklich großartig - und ihr Haus ist einfach nur genial.. ich liebe ja die englischen Häusli... die sind einfach schnuckelig. Und dann hab ich mich auch noch in ihren super-tollen Leder-Schaukelstuhl verliebt. Haben wollen!!! Hab kurz überlegt ihn mitgehen zu lassen, aber der ist wohl ein BISSCHEN zu groß!
Samstag haben wir aus Faulheit einfach mal wieder nix gemacht außer rumbummeln und abends haben wir dann zusammen gekocht: so ne Asiatische Suppe - super! Vielleicht werd ich ja doch noch Köchin :D Das mit dem Chili schneiden ... und v.a. danach NICHT in die Augen langen muss ich wohl noch üben *g*
Hilfe... die Schwäne kommen.... Nein, ich hab nichts zu Essen in den Taschen! |
Gestern kam Mrs Clutterbuck, meine Landlady, uns gefragt, ob wir nicht mit ihr aufs Land fahren wollen, da waren wir natürlich dabei, da wir ja sonst nicht so wirklich Zugriff auf ein Auto haben. Trotz ihren beachtlichen 82 Jahren fährt Meggie *g* gar nicht so schlecht - bissi langsam vllt, aber sonst....
Eigentlich hatte ich gedacht, dass wir ein bisschen laufen und so, aber wir sind eher in der Gegend rumgefahren. Zuerst waren wir bei nem ganz süßen Pub mitten in den Malvern Hills, wo ich glaub ich ganz gerne noch mal hinfahren würde.
Pub "Live and let live" |
Wenigstens für ein paar Fotolis hat die Zeit gereicht:
Mrs Clutterbuck und Charlotte |
ich (links) und Charlotte |
Da wir nun schon so toll auf Natur eingestimmt waren, beschlossen Charlotte und ich noch ein bisschen in Chapter Meadows rumzulungern ... das sind eigentlich nur ein paar Wiesen, die wohl auch irgendwie dem National Trust gehören, aber es sind Rindviecher drauf, zumindest teilweise.
Naja, ein Pärchen hatte dann wohl die Super-duper-Idee, dort ihr Zelt aufschlagen zu wollen, was die Kühe allerdings soooo interessant fanden und näher rückten... woraufhin die beiden ihr Liebesnest gleich wieder zusammen legten :D
Wir hockten uns lieber auf einen Sportplatz wo die lieben Kühlis uns nichts anhaben konnten und quasselten -
rechts: Zelt mit Pärchen... links: Muhhh??? |
bis Waheda und anrief und ins O'Neills bestellte, wo wir zusammen zu Abend und als Nachtisch (Ausrede Waheda: Es war doch so heiß heut!) ein Guiness-Glas voll Schoki-Eis aßen.
Ok, das wars für heute (reicht ja auch mal wieder) - wünsch euch allen ne wunderschöne Woche und lasst mal was von euch hören!!
Cheers
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen