Ok wer die Überschrift nicht versteht, pech gehabt. Übersetzen werde ich sie nämlich nicht :D
Wäre ziemlich froh, wenn die Woche schnell vorbei gehen würde... angefangen hat sie nämlich nicht sehr gut. Gestern hab ich mich halb schlafend versehentlich auf meinen Computer aufgestützt um an meinen Wecker zu kommen - und krrrrr - BUTT!
D.h. funktionieren tut er noch wunderbar - aber sehen tu ich leider nichts mehr außer eine Mischung aus ein paar wunderschönen Farben.
Hab natürlich auch nicht alles gesichert was ich die letzten zwei Wochen so gemacht hab - naja, selber schuld. Jetzt muss ich mit den Schulcomputern und denen in der Bücherei vorlieb nehmen, was gestern schon zum ersten Problem wurde.
Was ich nämlich gestern machen wollte war eine Powerpoint-Präsentation über Fiestas y Costumbres en Bolivia fertigzustellen.... zum Glück hatte ich das meiste schon auf meinen Stick gespeichert. Ein paar Stunden hab ich mir trotzdem ans Bein geschmiert.
Also war ich gestern ewig in der Schule rumgehockt... und hab erst mal versucht meine PPP zum Laufen zu kriegen - Fehler.... neuer Versuch - Fehler...
Dann konnte ich sie netterweise für ca. ne Stunde im Internet-Explorer öffnen... und plötzlich gabs da auch nen Fehler.
Also bin ich zum IT-Fuzzi hier an der Schule gerannt (wunderbare, offene und gesprächige Personen alle miteinander) und der hat es dann nach mehr als ner Stunde hinbekommen (eigentlich konnte er auf seinem Computer die PPP öffnen und hat sie nur unter einem anderen Namen gespeichert).. was genau der Fehler war, konnte er mir aber auch nicht sagen.
Ein wunderbar besch... Tag auf jeden Fall. Deswegen bin ich dann auch mit Charlotte noch in die Stadt gelaufen und hab mir ne Mütze u.a. gekauft... und bin dann noch in die Bücherei, um dort meine PPP fertig zu stellen und meine Emails abzurufen. Werde ich jetzt wohl noch öfters tun bis Papa mir meinen kleinen Laptop schickt.
Sehr merkwürdige Menschen treiben sich da rum. Vermutlich alles Wenig-Verdiener... man kann nämlich 2 Stunden pro tag kostenlos im Internet surfen oder andere Sachen machen.
Neben mir saß auf jeden Fall ein Russe (oder Ukrainer oder so), die die ganze Zeit in voller Lautstärke telefonierte... sehr nervig - bis ihn dann mal jemand zusammengeschissen hat :-)
Außerdem konnte ich noch ein paar Bücher für 20 pence pro Stück abstauben... so dass mir bestimmt nicht langweilig wird die nächsten Computerfreien Tage.
Und vielleicht hilft es ein bisschen gegen meine Computersucht. (wers glaubt wird seelig)
Und vielleicht hilft es ein bisschen gegen meine Computersucht. (wers glaubt wird seelig)
Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht sofort auf Emails antworte, nie in Skype bin und auch nur noch selten facebooken kann.
Liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen